über den Autor

über den Autor

Dr. Jürgen Holtkamp
Dr. Jürgen Holtkamp

Einige kurze Infos zu mir:

Ich bin verheiratet, habe ein Profil bei Xing, leite die Abteilung Beratung, Erziehung und Familie beim Diözesancaritasverband im Bistum Essen. In den letzten Jahren habe ich viel publiziert. Auf meinen Internetseiten  juergenholtkamp.de und  medienmobile.de gibt es weitere Infos.

Meine inhaltlichen Schwerpunkte sind:

  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Marketing und PR
  • Pressearbeit
  • Onlinekommunikation
  • Medienerziehung und Medienpädagogik

Privat engagiere ich mich in der Pfarrgemeinde Heilig Kreuz in Dülmen und der Radsportabteilung der DJK Dülmen, deren Abteilungsleiter ich bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.