duelmenblog

Dülmen kann mehr

Der unsichtbare Dritte?

Vor über 60 Jahren kam der Film „der unsichtbare Dritte“ von Alfred Hitchcock in die Kinos. In einer Hauptroll Gary Grant. Ein ahnungsloser Werbefachmann wird fälschlicherweise für einen Agenten gehalten, der sich nun auf die Suche nach dem unsichtbaren Dritten macht… Näheres zu Film gibt es hier. Ein wenig mutet die Diskussion um das Einkaufszentrum wie die Suche nach dem unsichtbaren Dritten an. Jetzt soll es also einen weiteren Standort geben, der in Frage kommen könnte und sprießen gleich die Spekulationen. Wird nun doch der Overbergparkplatz bebaut, oder doch sollte doch eher neben Müller gebaut.

Eigentlich ist das Thema zu ernst, um Späße damit zu treiben und so fragen sich wohl viele: Wie mag das wohl ausgehen. Findet die Bürgermeisterin den richtigen Standort. Gewollt ist das Einkaufszentrum ja von vielen Dülmerinnen und Dülmnern, wo bleibt es nur. Bald ist Weihnachten, vielleicht wissen wir dann ja mehr.

Be Sociable, Share!

Kommentare sind geschlossen.