duelmenblog

Dülmen kann mehr

Bürgerstiftung Dülmen

Bürgerstiftung Dülmen

Dülmen hat eine Bürgerstiftung, echt gut. Die Stiftung fördert Projekte in den Bereichen Jugend und Kultur, sowie das gesellschaftliche Engagement der Bürger. Wie nicht anders zu erwarten, verfolgt die Stiftung gemeinnützige Ziele und ist daher steuerbegünstigt. Die Aktionen reichen von der Jugendhilfe zur Altenhilfe, von der Erziehung zur Bildung.  Aber auch kulturelle Maßnahmen werden gefördert. Mit anderen Worten: Eine gute Sache!!

Hier geht es zur Internetseite der Stiftung, die zwar aktuell ist, jedoch überabeitet werden sollte.

Mögen sich viele Bürgerinnen und Bürger in Dülmen sich für die Stiftung motivieren lassen, sagt der Blogger.

Be Sociable, Share!

Autor: holtkamp

Ich publiziere gerne und wohne seit 1999 in Dülmen (NRW). Außerdem fahre ich sehr gerne Rennrad und engagiere mich ehrenamtlich.

Kommentare sind geschlossen.