duelmenblog

Dülmen kann mehr

Jahresempfang der Stadt Dülmen

Am Sonntag, 10. Januar ist es wieder soweit. Die Bürgerinnen und Bürger werden zum Jahresempfang in die Aula des CBG eingeladen. Sehen und gesehen werden ist sicher auch in diesem Jahr wieder die Motivation für einige Dülmener und doch ist der Jahresempfang mehr. Er bietet eben auch die Möglichkeit mit den Vertretern der Stadt ins Gespräch zu kommen. Das Rahmenprogramm ist dann weniger wichtig, muß aber wohl sein.

Also, liebe Dülmenerinnen und Dülmener, auf zum Jahresempfang, denn ein closed-shop soll er doch nicht sein, oder? Hier die Einladung der Stadt.

Be Sociable, Share!

Autor: holtkamp

Ich publiziere gerne und wohne seit 1999 in Dülmen (NRW). Außerdem fahre ich sehr gerne Rennrad und engagiere mich ehrenamtlich.

Kommentare sind geschlossen.