Dülmen ist bunt – keine Chance für die AfD

Dülmen ist bunt – keine Chance für die AfD

Wenn das mal nicht in die Hose gegangen ist. Am 6. Juni wollte die AFD die Delegierten für die Kreistagswahlen im September benennen. Doch so schnell wie die Veranstaltung angedacht war, genauso schnell wurde die wieder abegesagt.

Der Gegendruck in Dülmen war einfach zu groß. Zu groß die Sorge vor einem Fiasko in Dülmen, denn ein Bündnis aus DGB, SPD, und Grüne, wurde aktiv und führten eine Gegendemo durch und das mit Erfolg. Mehr als 350 engagierte Dülmener zeigten Zivilcourage. Ganz nach dem Motto: Dülmen ist bunt.

Jochen Wilms (unabhängiger Bürgermeisterkandidat) hatte die Idee und bestellte die entsprechenden Masken. Die sehen chick aus, waren schnell abgegeben und erfüllten ihren Zweck. Das nenne ich mal Zivilcourage! Danke!

Ein Gedanke zu „Dülmen ist bunt – keine Chance für die AfD

  1. Sehr richtig und wichtig Herr Dr. Holtkamp
    hervorzuheben sei, dass sich die größte politische Kraft in Dülmen und im Kreis Coesfeld jedoch komplett raus gehalten hat. Außer eines kleinen populistischen Auftritts des „Bürgermeisterkandidaten“ war dort niemand zu sehen. Äußerst armselig, gleichzeitig jedoch absolut typisch für das desolate Verhalten der CDU Dülmen.

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.